Über mich

Meine ersten Erfahrungen mit Modellieren von Fingernägeln machte ich ab 2001 in einem renommierten Unternehmen.

Da ich so begeistert war, baute ich mein Fachwissen in den Lehrgang „ Fingernägel Designerin – Qualifikation“ bei der Wifi aus.

Für meine Selbstständigkeit ab 2010, stellte mir die Landesinnung nach sämtlichen Prüfungen eine individuelle Befähigung für das  „Modellieren von Fingernägeln“ (Nagelstudio) aus.

 

 

Nach nunmehr langjähriger Erfahrung bin ich immer wieder ständig bemüht, neue Trends und Ideen aufzugreifen, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden und auf die unterschiedlichsten Wünsche eingehen zu können.

 

 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Homepage.

Hier finden sie meine Zertifikate
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner